Zurück zur Startseite

Maître Julien Roden

Maître Julien RODEN

Julien RODEN, Partner, besitzt einen Abschluss der Rechtsfakultäten von Montpellier und Paris.

Darüber hinaus verfügt er über einen Abschluss in Finanzwirtschaft des Institut d’Etudes Politiques de Paris.

Als Rechtsanwalt der Anwaltskammer von Luxemburg war er seit 1962 während rund zehn Jahren sowohl Generalsekretär der Internationalen Fakultät für vergleichende Rechtswissenschaft als auch beisitzender Richter am Bezirksgericht von Luxemburg.

Julien RODEN war ebenfalls beisitzender Berater am Rechnungshof und von 1992 bis 2004 Insolvenzverwalter der BCCI (Bank of Credit and Commerce International, Luxembourg).

Julien RODEN war 1993 Vorsitzender der Anwaltskammer von Luxemburg, nachdem er von 1985 bis 1987 Mitglied des Vorstands der Anwaltskammer war.

7, avenue des Archiducs  L-1135  LUXEMBOURG  Tél : +352 45.37.38 - Fax : +352 45.55.65
info@minden-avocats.lu
Legale Hinweise