Zurück zur Startseite

Maître Jean Minden

Maître Jean MINDEN

Jean MINDEN, Partner, besitzt einen Abschluss in Privatrecht der Fakultät Nancy.

Er ist seit 1978 Rechtsanwalt der Anwaltskammer Luxemburg und seine Interessenschwerpunkte sind Haftungsrecht, Versicherungsrecht, Entschädigung für Personenschäden und Regressansprüche der Sozialversicherungen, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Baurecht und Mietrecht, Allgemeines Handelsrecht, Strafrecht, Forderungen und Inkasso sowie Personenrecht und Familienvermögensrecht.

Jean MINDEN ist seit 1996 Mitglied des „Ausschusses für die Entschädigung gewisser Opfer von deliktbedingten Personenschäden“.

Er war 2004 Vorsitzender der Anwaltskammer von Luxemburg, nachdem er von 1995 bis 1997 Mitglied des Vorstands der Anwaltskammer war.

7, avenue des Archiducs  L-1135  LUXEMBOURG  Tél : +352 45.37.38 - Fax : +352 45.55.65
info@minden-avocats.lu
Legale Hinweise